Unter dem Namen Popcorn Heat bewies das Erfolgslabel in den vergangenen Jahren eindrücklich das sie das Mass aller Boarderparties sind. Von A wie Adelboden bis Z wie Zermatt wurde dabei jede Toplocation bis zur kompletten Erschöpfung gerockt!


Mit neuem Namen und geballter Energie legen die Veranstalter in dieser Saison noch einmal nach und läuten mit Bizarre eine neue Ära in der Boarderpartyszene ein. Entsprechend dem Namen bietet Bizarre die lang gesuchte Abwechslung in der Schweizer Clublandschaft und überzeugt mit ausgeprägter Einzigartigkeit. Qualitativ extrem hochstehend und mit starken Partner an der Seite bietet Bizarre der Partycrowd weit mehr als nur die beste Musik. Zuständig für die feinste Partymukke sind die Resident-Platzhirsche vom Alpha Deer Soundsystem. Ihre abwechslungsreichen und dynamischen Openformat- Sets überzeugen jede Partycrowd und lassen die Leidenschaft für den perfekten Mix bis in die hinterste Reihe durchdringen.

Bizarre – switzerlands biggest boarderparty series – presented by brixon.ch


Referenzliste Clubs:
Arena Club Flims, Balmers Club Interlaken, Bernabar Adelboden, Bolgenschanze Davos, Cave Engelberg, Cinema Music Club Lenzerheide, Cube Savognin, El Rico Samnaun, Go-In Sörenberg, La Treglia Disentis, Los Bar Arosa, Mescalero Grindelwald, Pinte Andermatt, Popcorn! Saas-Fee, Schneewittli Zermatt, Sherpa Club NMeiringen, Spindle Engelberg, Split Clubbing Gstaad und mehr.